Thin Mother beim Kulturkreis in Meckenbeuren

Bei den Oldies geht der Rock ab

Thin Mother begeistert seine Fans auch nach 44 Jahren ungebrochen

Meckenbeuren (wie) Musik von den Beatles, Stones, Kinks, Deep Purple, Who und auch Pink Floyd haben Thin Mother für die siebte Oldie-Night am Gleis 1 in Meckenbeuren versprochen und alles geliefert und noch viel mehr. Die Spielfreude der sechs Musiker ist auch nach 44 Jahren ungebrochen und hat die Gäste restlos begeistert und auf Meckenbeurens Tanzbühne gelockt.

„Ich war 15 als die zum ersten Mal auf der Bühne standen“, war da zu hören und es wurden viele Erinnerungen wach und ausgetauscht, den ganzen Abend lang. „Weißt Du noch…“ hieß es an allen Ecken und von der Bühne war passend Elton Johns Crocodile Rock zu hören: „I remember when rock was young“, sang Wolle Locher da und viele Gäste mit ihm und Yogo Holz, Dieter Grupp, Bernhard Rudert, Hermann Döser und Ebo Hösch lieferten den perfekten Sound dazu. Auch nach 44 Jahren ist ihre Spielfreude ungetrübt und die Leidenschaft zu spüren. Mit all ihren Gästen gaben sie den Rockidolen ihrer Jugendzeit die Ehre, von Joe Cocker über die Beatles bis hin zu T-Rex und natürlich den Rolling Stones.

Wie die Bands anno 2018 ihre Musik leben, dazu gibt es den Vergleich am 13. Oktober beim Bandfestival der Musikwerkstatt Tettnang um 14 und um 17 Uhr. Ob sie in 44 Jahren ebenso viele begeisterte Fans an ihrer Seite haben, das wird die Zeit dann zeigen.

Foto (wie) Sechs Mann, bester Sound und einfach beste Stimmung – das ist seit 44 Jahren das Erfolgsprogramm der schwäbischen Rocker.

Pressebericht SZ Tettnang, 08.10.2o18

Stichwörter: , ,