Ingrid Koch und Günther Bretzel


  • Datum: Uhr

„…Alldag s’Gleiche…“   das jedenfalls behauptet das Duo Ingrid Koch und Günther Bretzel

Und so viel kann man versprechen: Wenn Ingrid Koch und Günther Bretzel sich darauf ihren jeweiligen Reim machen, wird es schwäbisch-lustig, „bodenseeschwäbisch lustig“, um genau zu sein. Seit Ende 2012, treten sie miteinander auf und haben viel Spaß und Freude daran, ihr Publikum zu unterhalten und zum Schmunzeln zu bringen. Ein Duo, „dees suuper zammebasst.“ Saget d’Leit jedefalls!

Ingrid Koch, verpackt ihre präzise gereimten witzigen Gedichte in eine scheinbare Belanglosigkeit und überrascht so mit ihren Pointen die Zuhörer, wenn sie noch gar nicht daran denken. 

Frei nach der schwäbischen Weisheit „Kaasch alt werre, wia a Kueh, lernsch immer no was dezue“, kann man an einem Abend mit Günther Bretzel nicht nur die eine oder andere Wissenslücke schließen, sondern sich dabei auch noch köstlich amüsieren.

Kartenvorverkauf bei Schreibwaren Gresser, Tel. 07542/ 4711

Vorverkauf: 12,- €, Abendkasse: 14,- €