Kleidung, Musik und Leckereien locken die Damenwelt

Meckenbeuren wie Musik, Theater, Kunst und Akrobatik – das alles hat es schon gegeben am Gleis 1 in Meckenbeuren – und nun auch schon zum zweiten Mal die Ladies Night, die wieder zum schönen Erfolg geworden ist. Freundinnen, Schwestern, Mütter und Töchter, haben die Gelegenheit am Freitagabend genutzt und sind im Kulturschuppen durch die Tischreihen geschlendert, in der Hoffnung ein schönes Schnäppchen zu ergattern. Die Auswahl war riesig, und vom Mantel bis zur Bluse, vom Stiefel bis zur ausgefallenen Handtasche oder dem passenden Modeschmuck, war alles zu finden, von Größe S bis XXL.

Ein Schwätzchen hier, ein Schwätzchen dort, das gehörte selbstverständlich dazu. Und beim leckeren Cocktail, delikaten Häppchen und den herrlichen Liedern von Songwriterin und Sängerin Charlet herrschte Wohlfühlstimmung. Dafür hatten die Organisatorinnen Ulrike Jung und Daniela Tietz und ihre Helferinnen gesorgt – und wer an den Tischen Verkaufsgeschick bewies, der konnte sich die eigene Kasse für die neue Herbstmode füllen.

Online-Artikel Schwäbische Zeitung 24.09.2017
Bild Schwäbische Zeitung