Bernd Kohlhepp: Der Tannenbaum brennt - von Rausch und Gold und Engeln

Bernd Kohlhepp: Der Tannenbaum brennt – von Rausch und Gold und Engeln



Bernd Kohlhepp
Der Tannenbaum brennt – von Rausch und Gold und Engeln

Alle Jahre wieder: im Dezember beginnt eine Zeit, mit mehr Prüfungen, als jedes Dschungelcamp. Vom Binden des Adventskranzes bis zum offiziellen Abschluss.

Herr Hämmerle – Fachmann für sämtliche Lebensfragen – lotst Sie durch diese kritische Zeit.

Hämmerle weiß, wie verschlagen man sein muss, um sich seinen Tannenbaum selbst schwarz im Schwarzwald zu besorgen. Er weiß auch, wie man seine Verwandtschaft dauerhaft auf Distanz hält.

Allerdings ist er selbst mit dieser Strategie nicht sonderlich erfolgreich und stellt den weltgewandeten Bempflinger vor einige Probleme.

www.berndkohlhepp.de

Vorverkauf 20,00 €, Abendkasse 22,00 €
Einlass: ab 19:00 Uhr

Tickets: Touristinformation Meckenbeuren
Online auf www.ticket-regional.de/meckenbeuren
Telefon-Hotline: Telefon: 0651 9790777
www.kulturkreis-meckenbeuren.de

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Corona-Regeln auf der Startseite!