FAIRänderung - oder manchmal denkt man anders als es kommt!

Johannes Warth – Erlebnisvortrag: FAIRänderung – oder manchmal denkt man anders als es kommt!



Johannes Warth – Erlebnisvortrag

FAIRänderung – oder manchmal denkt man anders als es kommt!

Johannes Warth ist Ermutiger, Persönlichkeitscoach und Überlebensberater, der seinen Erlebnisvortrag, in Wortwitz, Bildersprache, Musik und Artistik verpackt.

Das Thema Veränderung beschäftigt ihn schon seit längerem und er schreibt das Wort am liebsten mit FAIR am Anfang.

Mit diesem Vortrag führt er das Publikum in die Welt der Change-Prozesse und Wandlungsräume ein. Streng nach dem Motto: „In einer Zeit, in der das einzig Konstante der ständige Wandel ist, braucht es ein hohes Maß an Offenheit und Gutwillen, um die Herausforderungen als Chancen wahrzunehmen.“ Vor allem aber wird das Publikum anhand eines einfachen Beispiels in die Gefühlswelt vieler Skeptiker und Wandlungsunfähiger hineinversetzt. Der Abend wird auf jeden Fall beflügeln und den Horizont in Sachen FAIRänderung erweitern.

„Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Aber ich weiß es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ Lichtenberg Zitat

www.johannes-warth.de

Vorverkauf 17,00 €, Abendkasse 19,00 €
Einlass: ab 19:00 Uhr

Tickets: Touristinformation Meckenbeuren
Online auf www.ticket-regional.de/meckenbeuren
Telefon-Hotline: Telefon: 0651 9790777
www.kulturkreis-meckenbeuren.de

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Corona-Regeln auf der Startseite!