Serhat Dogan mit seinem Programm „Glücklicher Türke in Bodenhaltung“

Kabarett mit SERHAT DOGAN



„Glücklicher Türke in Bodenhaltung“

Der Clash der Kulturen ist ein beliebtes Thema auf deutschen Comedy-Bühnen. Es gibt aber nur wenige, die es so verkörpern wie Serhat Dogan.

Der erste Inhaber eines „Comedy-Visums“ kämpft sich brüllend komisch durch die Tücken des deutschen Alltags. Seine abendfüllende Show ist voll komischer Missverständnisse und liebevoller Klischees.
Obwohl Serhat Dogan vieles dem gebürtigen Türken immer noch ein Rätsel. Zum Beispiel: Warum gibt es eigentlich Fahrschulen? Wo dochin der Türkei jeder Mann von Geburt an weiß, worauf es beim Autofahren ankommt: Den Fuß niemals vom Gaspedal nehmen und sich nicht von Nebensächlichkeiten aufhalten lassen- zum Beispiel rote Ampeln, Zebrastreifen oder Fußgänger. Noch rätselhafter: Wenn Menschen es schaffen, Ihren Urlaub auf die Minute perfekt durchzuplanen, warum fahren sie dann zuhause mit der Deutschen Bahn? In einem wahren Gagfeuerwerk berichtet Serhat über seine Probleme ,in Deutschland seinen Mann zu stehen und darüber, was er in den letzten Jahren über das Laben in seiner neuen Heimat gelernt hat. Hier ist der Bauchmuskelkater programmiert.

Trotz der angespannten Beziehung der Türken zu Schweinen muss ich sagen: Saukomisch“
( Christoph Maria Herbst )

https://serhatdogan.de

Vorverkauf 18 €, Abendkasse 20 €
Einlass: ab 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf
www.ticket-regional.de/meckenbeuren

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regeln auf der Startseite!