Kinderlieder-Party mit Martin Pfeiffer



Der Kulturkreis beteiligt sich am Ferienprogramm der Gemeinde Meckenbeuren:
 
Die Show für goße und kleine Leute – groovig, fetzig
Auf zur Kinderlieder-Party! Martin Pfeiffer präsentiert in seiner Bühnenshow Kinderlieder, die alle großen und kleinen Leute kennen und lieben: “Die Affen rasen durch den Wald”, “Der Gorilla mit der Sonnenbrille”, “Katzentatzentanz”, “Grün sind alle meine Kleider” und viele mehr. Natürlich dürfen auch generationsübergreifende Partykracher wie “Das rote Pferd”, “So ein schöner Tag”, etc. nicht fehlen! Martin Pfeiffer mit Drumbeats und seiner E-Gitarre – groovig, fetzig und alle machen mit. https://martinpfeiffer.de/ Martin Pfeiffer ist ein bekannter Kinderliedersänger. Sein Erfolgsrezept: Er interpretiert Lieder, die Kinder und Erwachsene kennen und lieben, live und auf diversen CDs – und das auf die typisch „Pfeiffersche” Art: groovig, fetzig und dabei immer kindgerecht.
 
www.martinpfeiffer.de
 
Anmeldung über https://meckenbeuren.feripro.de/programm/6/anmeldung/veranstaltungen/16
Für Kinder von 6-10 Jahren!
Getränke dürfen gerne mitgebracht werden!