Martin Fromme – Besser arm ab als arm dran



Martin Fromme ist Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker.

Der Mann mit dem “appen” Arm inkludiert in seinem ersten und brandneuen Solo-Programm „Besser Arm ab als arm dran“ wie bekloppt. Der Mann, der seit 1986 die Bühnen Deutschlands für sich entdeckt hat, der seit 2011 beim MDR die TV-Sendung „Selbstbestimmt!“ moderiert und bei der famosen Fernsehunterhaltung „Stromberg“ mitmachte. Ihm wäre Teerung und Federung garantiert gewesen, hätte er nicht selbst eine Körperbehinderung.

Miteinander übereinander zu lachen, ohne schlechtes Gewissen, ohne linken Zeigefinger. Und selbst die Kanzlerin, der ehemalige Bundespräsident und circa 50000 Andere haben sich das schon mit Vergnügen erlaubt. Und man glaubt nicht, was für eine unglaubliche Lache Joachim Gauck hat.

Eintritt: Vorverkauf: 15 Euro,  Abendkasse 17 Euro