Werner Koczwara zu Gast im Gleis 1 in Meckenbeuren

Werner Koczwara: Mein Schaden hat kein Gehirn genommen



Mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Was weißt du über dein Hirn? Sehr wenig! Was weiß dein Hirn über dich? Absolut alles!

Das ist der Ausgangspunkt von Werner Koczwaras neuem Programm. Denn es lässt uns Roboter zum Mars fliegen aber währenddessen stehen wir im Keller rum und haben vergessen, weshalb wir dorthin gegangen sind. Mein Schaden hat kein Gehirn genommen.
So geht das nicht weiter. Die Evolution hat 300 Millionen Jahre gebraucht, um das Hirn zu entwickeln, doch wenn wir abends vor dem Fernseher hocken, kommen starke Zweifel, ob sich dieser Aufwand wirklich gelohnt hat. Kann es sein, dass unser Hirn uns verarscht?

Schauen wir uns das Hirn also einfach mal an.

Werner Koczwara tut es:
Gründlich – Detailliert – Pointiert. Ihr Hirn wird begeistert sein.

www.koczwara.de

Vorverkauf 17,00 €, Abendkasse 19,00 €
Einlass: ab 19:00 Uhr

Tickets: Touristinformation Meckenbeuren
Online auf www.ticket-regional.de/meckenbeuren
Telefon-Hotline: Telefon: 0651 9790777
www.kulturkreis-meckenbeuren.de

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Corona-Regeln auf der Startseite!