Spirit of Smokie - Konzert

Spirit of Smokie – Konzert



Spirit of Smokie

Wer kennt sie nicht: SMOKIE, die Band der 70 er Jahren, die mit großen Hits und zahlreichen Ohrwürmern Musikgeschichte geschrieben haben. Living Next Door to Alice, hat man einfach im Ohr.

Aber wer oder was ist denn nun Spirit of Smokie
Nach dem tragischen Unfalltod des Smokie-Sängers Alan Barton wurde es still um die Kultgruppe, doch das Vermächtnis der Band lebt heute weiter – als Spirit of Smokie, mit Andy Whelan an der Gitarre, Graham Kearns zupft den Bass und als Frontmann, kein Geringerer als Dean Barton, der Sohn des verstorbenen Sängers.

Durch Spirit of Smokie werden an diesem Abend die Songs zu neuem Leben erweckt. Emotionale und mitreißende Gitarrenklänge und die Reibeisenstimme von Dean Barton werden sie begeistern und auch zum Tanzen animieren.

Ein Live-Erlebnis der Extraklasse – einzigartig, beeindruckend, emotional und mitreißend.

www.spiritofsmokie.de

Vorverkauf 18 €, Abendkasse 20 €
Einlass: ab 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf
www.ticket-regional.de/meckenbeuren

Weitere Informationen zu den jeweils aktuell geltenden Hygieneregelungen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.kag1.de